Kontakt

Kontakt

Vereinbare jetzt einen kostenlosen Beratungstermin mit uns.

Liebe Mandantin, lieber Mandant,

wir möchten dich über einige wichtige Updates informieren:

1.  Neue Telefonzeiten: Ab sofort passen wir unsere Telefonzeiten an. Du kannst uns dann täglich von 09:00 bis 11:30 Uhr und von 13:00 bis 16:30 Uhr erreichen. So stellen wir sicher, dass wir uns außerhalb dieser Zeiten voll auf deine Anliegen konzentrieren können.

2. Kurze Rückruftermine: Über unseren Online-Terminkalender kannst du ab sofort für denselben Tag und die drei folgenden Tage einen Rückruftermin vereinbaren. Die Rückrufe tätigen wir dann in der Zeit von 15 bis 16 Uhr. Ein passendes Werkzeug für kurze Rückfragen.

Wir hoffen, dass diese Änderungen gut in deinen Alltag passen. Bei Fragen stehen wir dir weiterhin jederzeit zur Verfügung.

Wichtige Information für Neumandanten:

Da wir einen hohen Qualitätsanspruch an unsere Arbeit haben, nehmen wir nur eine bestimmte Anzahl an neuen Mandanten pro Monat auf. Dies stellt zum einen sicher, dass wir auch ausreichende Kapazitäten haben, um die beauftragten Leistungen zeitnah erbringen zu können und zum anderen möchten wir uns die notwendige Zeit nehmen, um ein professionelles Mandanten-Onboarding zu garantieren.

Daher haben wir bezüglich der Vergabe von Erstterminen eine durchschnittliche Vorlaufzeit von 8 Wochen.


Solltest du Interesse an einer langfristigen steuerlichen Betreuung durch uns haben, kannst du gerne bereits jetzt einen Termin vereinbaren.

Im kostenlosen Erstgespräch nehmen wir uns ca.
1,5 Stunden Zeit uns persönlich kennenzulernen und gemeinsam herauszufinden, wie wir dich zukünftig betreuen und beraten können. Zudem entscheiden wir gemeinsam welche Leistungen zu dir passen und erstellen ein verbindliches Angebot für dich.

Bild René Hegmann

Termin für eine kostenlose Erstberatung

Über den nachfolgenden Link kannst du einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch mit uns vereinbaren. Bitte gib dort deine Daten ein und teile uns kurz mit, welche steuerlichen Themen dich gerade beschäftigen.

In dem kostenlosen Erstgespräch lernen wir uns kennen und ermitteln gemeinsam, wie wir langfristig zusammenarbeiten wollen.

Du hast nur ein einmaliges Anliegen? Gerne kannst du auch einen Termin für eine kostenpflichtige Einmalberatung buchen.

Bild René Hegmann

Noch kein Mandant bei uns?

Lerne die Vorteile digitaler Zusammenarbeit kennen. Nutze unseren automatisierten Onboarding-Prozess und lass dir von uns ein Angebot erstellen.

Für deine Fragen

Kontakt

Du hast Fragen vorab? Kein Problem, melde dich bei uns.

Email

Für deine Fragen schicke uns gerne eine E-Mail an folgende E-Mail-Adresse:

info@steuerberatung-hegmann.de

Telefon

Du möchtest telefonische Auskunft erhalten, dann ruf uns gerne unter folgender Nummer an:

+49 (0) 203 709088 10
Nach oben scrollen - weißes Icon
Seitenanfang
Logo der Steuerberatung Hegmann
© Steuerberatung Hegmann